Unser Angebot

Buche ganz einfach online einen Kameramann

 

Ob es ein  Video von deiner Party ist, das erste Konzert mit deiner Band oder ein Profilvideo für deine Homepage, wir rücken dich und/oder dein Werk ins Rampenlicht.

 

 Bis zum  4. August 2018    20% EröffnungsRabatt

 

Dein Video kann je nach Länge und Wünsche innert 1-10 Werktagen geschnitten und bereitgestellt werden.

Preise richten sich nach Aufwand der Videos.

 

Wir haben zwei Preiskategorien.

Projektpreise: **Kundenregie**Projektplanung/Dreh/Schnitt/Bearbeitung(Preis auf Anfrage)

Modulpreise:       *Gültig ab einer Servicebestellung von 100.-Fr

Wir beraten Sie gerne für über die Budgetierung ihres Filmprojekts.

 

Für ein Profilvideo mit Interview zwischen 1-3 Minuten ist der Kostenaufwand ca. um die  300.-Fr

 

NEU*** !!! Promo-Aktion

Aufnahmen mit Drohne(Mavick, 4K-Kamera), können mit kleinem Aufpreis dazubestellt werden.

**Projektpreis:  0.50.- / Veröffentlichte Video-Sekunde.

  *Modulpreis: 5.-/Minute  Filmmaterial (Sehr schöne Aufnahmen, geeignet auch für Souvenirs)*

 

Modulpreise für das unbearbeitetes Videomaterial  richtet sich nach Länge und Drehzeit des Projekts und sind für Kunden geeignet

die ihre Videos gerne selber schneiden und bearbeiten möchten. Empfohlen für Profis und Avancierte. Keine Gewähr auf das Endprodukt.

 

Datenschutz:

(Das Video wird von uns bereitgestellt, und muss vom Kunden selbst veröffentlicht werden. Die kompletten Aufnahmen werden nach Fertigstellung des Projekts Ihnen zugesendet und von unseren Rechner gelöscht)

 

 

 

 

-Jimmy Hutter 

 "Shamanias"

 

 

 Bis zum  4. August 2018   20% EröffnungsRabatt

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Anmeldung: Videoprojekt (Beratungsgespräch)

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.


Foto by Pascal Feiss
Foto by Pascal Feiss

Einige unserer Videos die wir in der Vergangenheit erstellt haben, hatten oft auch einen sozialpolitischen Hintergrund, sei es die "Bio für Jede" die sich dem Engagement gegen Foodwaste verschrieben haben, sowie die urbanen Gärtner und Freigeister die wie Blumen aus dem Beton der Zivilisation spriessen...wir nennen sie mal "Graswurzelbewegungen".

 

 

Demonstrationsumzug mit rythmischen Klängen von Marama Tribe

 

 

Video by Jimmy Hutter

 

Klick auf Bild zum abspielen.

 

 

 

 

shamanias.jimdo.com
shamanias.jimdo.com

"Bio für jede" ist ein gemeinnütziger Verein die mit kreativen Ideen und viel Herz sich gegen die Lebensmittelverschwendung wehrt. Sie organisieren Kulturanlässe und bieten Plattformen für Workshops, betreiben  Gemüsestände mit Ausschussgemüse von örtlichen Bauern und verköstigen auch mal hungrige Demonstranten oder Festivalbesucher. Viel Herz, darum unterstützenswert.

Konzert mit Marco Pollastri

Zürich

https://biofürjede.ch/

Bern

http://www.biofueraui.ch/

Baden

https://biofürjede.ch/wo-sind-wir/baden